Freitag, 9. Juli 2010

Agarwood Collection - Passionate von Boadicea the Victorious

Wildkatzenduft für die Großstadt, vorsicht!
Hally Berry duftete so und nicht anders im James Bond: "Stirb an einem anderen Tag"! Als sie nach einer kurzen Abkühlung im Meer, sich buchstäblich aus dem Wasser räkelte!!!!
Sexey, sexy, sexy!!! Wildkatzenduft für die Großstadt.

Passionate ist süß, schwer, eigen, heftig, irgendwie auch fruchtig und es bildet sich ein sehr angenehmer Honigduft heraus.
Und er bleibt, er haftet,ja ich würde sagen er klebt, aber er ist heiß und man wird h...und bewegt sich in etwa so wie Hally Berry in den organgefarbenen Bikini!

O.K. ich bin kein Honigfan, aber jeder, der diesen Duft heute an mir gerochen hat, war es offenbar!?!
Und es war heiß, 36 Grad, das Parfum, mein orange farbener Bikini, ich habe keine Ahnung woran es lag, aber so oft wurde ich in letzter Zeit auf keinen Duft angesprochen, verfolgt, umworben ... hot, hot, hot

Sehr speziell, süffig, lecker

Morgen wird es noch heißer, aber ich habe erst mal genug... und kühle mich mit etwas Neutralerem ab!
Und werde eine weite, weiße Tunika anziehen, puh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen