Mittwoch, 30. Juni 2010

Epic Woman von Amouage

Epic Woman von Amouage
Dienstag, 29. Juni 2010 um 16:15 Uhrunter der Burka, oder meine Duftsuche die DritteIch habe mir drei Amouage Duftproben schicken lassen, dieses ist die Erste!Meine Großtante hatte eine Wohnung am Markusplatz in Venedig! Sie wohnte dort mit ihren vier Perserkatzen und ihrer Haushälterin! Und als ich den Duft aufsprühte, hatte ich sofort Tantchens Wohnung schlecht gelüftet, Ende August vor meinem inneren Auge!Viel zu viel Holz und Leder!Also in Abudabi, unter dem Schleier mag er ganz gut sein und für eine gewisse Dröhnung sorgen, aber hier in West-Europa????!!!!! Fenster auf!Den Duft könnte eine kleine, zarte, dunkehaarige Frau tragen, mit einer sehr feminine Aura ! Dann würde sie zumindest dadurch auffallen!Ich bin weder zart, noch dunkelhaarig...meine Suche geht weier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen